Ich gratuliere Ihnen zu der exzellenten Website und die Kontinuität mit der Sie das Thema Wetter - mit den vielen Details - in Ohlstedt betreiben. Alles Gute weiterhin und bleiben sie so positiv engagiert. Ein grosses Lob !
Administrator-Antwort von: Thomas
Vielen Dank für den Gästebucheintrag und Ihre motivierenden Worte. Es freut mich aus der Nachbarschaft zu hören!